Zum Inhalt springen

Bluntman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bluntman

  1. Hi ich habe/hatte das selbe Problem wie du! Verschiedene Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlerursachen! Hab sogar fast das selbe system wie du! graka und mainboard identisch! Also ich habe ein anderes Mainboard eingebaut und alle komponenten sind wieder einwandfrei gelaufen! mein Fazit Mainboard defekt! Schau dir mal das Mainboard oberflächlich an ! Bei mir war nach den Problemen eine schwarze stelle auf der Southbrigde zusehen! Die Northbrigde konnte ich nicht sehen weil ein kühlkörper drauf war! Ich denke die LEutz von Asus bastelen so nene Selbstzerstörungesmechnismus ein damit auch ab und zu wieder neue Boards gekauft werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...