Zum Inhalt springen

Big_D

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schon sehr merkwürdig das hier fast alle angeblich doch so viele Prozente haben und die IHK Meck-Pomm ihren Schnitt mit 63,1% und den Bundesschnitt mit 66,1% für FiSi angibt.
  2. ich weiß ja nicht wie sich das verhält wenns jetzt öffentlich wird. Ist ja noch in der Bewertung.
  3. Ja mich interessiert einmal was ihr da so umgesetzt habt, vorallem als FiSi. Ich habe einen Asterisk-Server in ein W-Lan-Netz mit HotSpot (Radiusserver + ChilliSpot) integriert. Eingebunden wurden SIP-Telefone sowie Softphones. Diese haben je nach Benutzer Wahlregeln erhalten, eine Voicemail-Box und das ganze Netz eine Infonummer. Es wurde dann noch musicOnHold realisiert und verschiedene Feinheiten (z.B. Ansage wenn die Nummer nicht gewählt werden darf usw.). Der HotSpot war auch ein Abschlußprojekt aus meinem Jahrgang.
  4. na oben wurde nur von den anderen 3 frames gesprochen
  5. Also die Seite im Mainframe musste auch schon dargestellt werden
  6. Also das malen der Warenkorbseite ist zu 100% richtig, so wars gefordert. Weiß auch nciht was an Stellen Sie dar so schwer zu verstehen ist.
  7. GH1 & GH 2 zu je 40% und WiSo zu 20% In jedem gibt es max. 100Punkte zu erreichen, pro Handlungsschritt bei GH1 und GH2 20Punkte.
  8. Du machst deine Projektverteidigung + Fachgespräch, danach bekommste einen Zettel ob ud bestanden oder eben nciht bestanden hast. Danach sind es ca. 2-3 Wochen, dann bekommste dein Zeugnis plus alle einzel Ergebnisse.
  9. Ohne das Abschlusszeugnis der BS bekommt er seinen Facharbeiter? Ich habe mal gerlernt das dazu ein BS Abschluss nötig ist. Verkürzen ist auf 2 1/2 möglich. Weniger nur in Ausnahmefällen.
  10. Die Aufgaben hätte ich auch ganz gerne fx.bigd@googlemail.com DANKE
  11. GH1 --> HS 6 Weil kein Plan GH2 --> HS 1 Das is 2 Jahre her, als ich das in der BS hatte, also woher soll ich das noch können?
  12. Bin mit 61 auch ziemlich weit vorne dabei. Aber ich musste auch alleine 15Seiten Konfigurationen abdrucken und dann die Kundendoku. 25 waren bei uns das Geringste und 79 das Höchste.
  13. Laut eigener Regel ist die Formd er Abgabe dir überlassen. Aber es fließt alles in die 10Pkt. für das Aussehen ein. Die IHK darf ihm das gar nciht mit zurückgeben, da es keine Regelung dafür gibt und die alles annehmen müssen. Ich hab mein inner Druckerrei drucken und in ein Hardcover binden lassen. Das Cover wurde geprägt mit dem Titel des Projektes. 4x61Seiten für 93€.
  14. es wurde ja nach der gesamtkapazität gefragt und da muss das eigentlich mit rein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...