Zum Inhalt springen

chiquita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe die Prüfung bereits hinter mir (erfolgreich bestanden! ). Habe in erster Linie alte Prüfungen durchgearbeitet, bin aber auch den alten Schulstoff durchgegangen (vor allem für WiSo hat es mir viel gebracht). Im Handbuch für Fachinformatiker habe ich auch viel Hilfreiches zur Wiederholung gefunden. Dann war ich auch noch in einem Vorbereitungskurs, in dem man Prüfungen durchgemacht hat und auch erklärt bekommen hat, wie man an gewisse Aufgabenstellungen herangeht. Im Netz findet man auch viel Hilfe und Software, mit der man sich vorbereiten auf die Prüfung vorbereiten kann. Vor kurzem habe ich mit einem Bekannten, dem die Prüfung auch bevor steht, die Seite Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - studyIT.de gefunden - dort kann man sich anhand von Musterprüfungen auf die Prüfung vorbereiten. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...