Zum Inhalt springen

Itse05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich selber mache eine ausbildung zum it-systemelektroniker 2 .lehrjahr und meine ausbildung fordert mich überhaupt nicht liegt bestimmt auch am betrieb ich würde gerne eine ausbildung zum fachinformatiker system.... machen hab ich darauf auch beworben naja aber leider wollen die meisten betriebe ja min ein fachabi sehen und dies kann ich nicht vorweisen da ich sofort nach meinem realschuls--- in die lehre gegangen bin . die schulbildung sagt natürlich schonmal was über die person aus aber woher soll ein ausbilde wissen des ein realschüler der nicht eingeladen wurde zb. super fit mit einem server etc ist aber der mit dem abi gute noten etc grade mal seinen rechner anschalten kann ?! Progammieren kann man nicht lernen man muss schon dies schopn im blut haben :-) hehe^^ lg haiko:nett:
  2. moin also ich bin zwar nur ne itse aber egal^^ du kannst die prüfung auch so machen hast aber dann nicht d. schulischen teil deiner ausbildung bestanden und bekommst nur ein abgangszeugnisd :-) sieht natürlich recht schlecht dann später aus aber egal :-) lg haiko :-):uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...