Zum Inhalt springen

Campino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Campino

  1. Auch an Campino78@gmx.de bitte ---- Die blöden Bazis wieder....
  2. Das würde mich auch interessieren,wer das zahlt.Als betroffener würde ich es zumindestens nicht bezahlen.Ich bin echt froh das mein Urlaub erst Mitte Juli beginnt,aber wer weiß die dritte Prüfung könnte dann ja stattfinden.... Ein verärgerter
  3. Das ist ja gerade so lächerlich.Viele von uns haben ja schon Abi gemacht und diese Prüfungen wurden von den Lehrern erstellt und auch sehr gut geheimgehalten. Man kannte vielleicht das ein oder andere Thema, aber nichts desto trotz mußte man lernen und zeigen was man kann. UND wenn man krank war oder im Extremfall gibt es halt eine zweite Prüfung. Genau die, die bei der Wahl vorher verloren hatte. Ich fand das ein sehr faires System, aber jetzt nach meinem 10. Hefe-Weizen für heute habe ich echt kein Lust mehr auf diesen Sauladen und diese Prüfung. Ich hab ein Wochenende geopfert und was getan um heute fit zu sein und alles was Spaß macht bleiben lassen und mir dadurch auch keine Sympathien gemacht und...und...und...wofür. Für nichts. Da kann ich nur froh sein, das die Sympathien nur Freunde getroffen haben, nicht vielleicht eine Ehe oder sonstiges, aber die IHK wird ja schon wissen was sie tut. UND wenn jemand schreibt,er oder sie läßt sich scheiden,weil knatsch im Haus ist,dann bin ich ja endgültig bedient.DENN es geht nicht nur um die GLEICHBEHANDLUNG sondern um einiges mehr liebe IHK. EINER DER VERÄRGERTEN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...