Zum Inhalt springen

mahaha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter: 24 Wohnort: Frankfurt /Main letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2007 - Informatikkaufmann Berufserfahrung: 1 Jahr Vorbildung: Fachabitur (Wirtschaft+Verwaltung) Arbeitsort: Frankfurt/Main Grösse der Firma: 280.000 weltweit Tarif: NGG Branche der Firma: Lebensmittel Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: ~42.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage Sonder- / Sozialleistungen: 40€ VWL, Betriebsrente, Bonus (max. 6%) Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: keine Personalverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Release Mgmt Tätigkeiten
  2. Naja.. ich hatte 30k als Einstiegsgehalt direkt nach meiner Ausbildung. ein Freund von mir musste sich allerdings mit 23k zufriedengeben (auch Informatikkaufmann).
  3. Beides afaik, wird alles in der Abteilung koordiniert.
  4. Das ist das, was mir angeboten wurde. Aber so um den Dreh hätte ich auch meinen Wunsch angesetzt. Man ist ja noch jung und erst am Anfang eines langen Berufslebens. Ich denke im Übrigen auch, dass es ein faires Gehalt ist. Danke für die Antworten.
  5. Hi zusammen, Was meint ihr? Gibt es irgendwelche Richtwerte? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...