Zum Inhalt springen

Honeybee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honeybee

  1. also ich muss sagen, ich hab auch gestern die prüfung geschrieben (zum glück anwendungsentwickler) und fand sie nicht schwer. trotzdem hab ich viele punkte vergeigt (pseudocode / BAB), aber das lag an mir (und der wenigen zeit) und nicht an den "hammerharten" sql statements... ich kann verstehen, wenn sich it - kaufleute evtl. schwer getan haben, aber systemintegratoren müssen das können, genauso wie ich mich gefreut hätte, wenn ein netzwerkplan drangewesen wäre....
  2. naja, wenns noch jemand versuchen will, dann soll er/sie ruhig hoffe nur, etz is net scho zu viel verraten...
  3. naja anscheinend wurde das rätsel ja schonmal gestellt hier... nur in einer etwas anderen version...
  4. ach menno, wo is das denn her? in meiner version liegt der fisch auf dem auto..... mist blöder... jetzt darf ich weiterüberlegen...
  5. mabuse: schick mir ne pm, dann sag ichs dir ;-)
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125: <STRONG>Spielt das Auto eine Rolle dabei?</STRONG>
  7. in den tiefen meines gedächtnisses is noch ein rätsel aufgetaucht: ein mann liegt tot in einer telefonzelle. vor der telefonzelle steht sein auto. wers kennt, bitte mitmoderieren, kann net so oft ins netz
  8. keine boing 767 laut spiegel online. aber nix genaues weiß man nicht und auch keine raffinierie sondern ne tankstelle. alles laut spiegel. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 16:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Honeybee ]</font>
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Lizium: <STRONG>hat es mit einem Song zu tun der im Radio läuft??</STRONG>
  10. ich weiß es ich weiß es aber ich sags natürlich net.
  11. Honeybee

    Eignungstest

    wenns primzahlen wären, würde herr produkt die zahlen ganz schnell rausfinden können ;-))...
  12. da isser ja schon wieder. und es geht um... - um waffen.... naja, wers braucht...
  13. lange nur mitgelesen und den kopf geschüttelt. nun also doch ein kommentar von mir. wird aber der einzige bleiben zu dem thema. wenn hier keiner mehr antworten würde, wär der thread ganz schnell verschwunden und promillo hätte keinen zum streiten.
  14. Crush: Das lustige ist, daß das Fehlverhalten von Nicht-Hunde-Kontakt-Menschen (Fluchtbewegungen, Ausweichen, übertriebene Angst) doch geradezu alte vergrabene instinkte in Tieren weckt - und das nur wegen ihrer Unwissenheit. Wer keinen Hund hat sollte hier nicht so einfach in die öffentliche Diskussion einsteigen, weil man das dann ja gar nicht objektiv beurteilen kann. naja, also willst Du mir jetzt vorwerfen, daß ich Angst vor Hunden hab?? So ein Schmarrn.... des is mir wurscht, was meine Angst in nem Hund weckt, wenn der Besitzer den unter Kontrolle hat... Und nur weil ich weiß, daß die Angst schlecht ist, ändert das nix an der Angst. Ich will damit nicht sagen, daß ich grundsätzlich gegen Kampfhunde oder Hunde bin, ich hab eh vor jedem Hund erstmal Angst, der mir übers Knie reicht... Aber ich denke doch, daß ich in die Diskussion einsteigen darf, weil die Hunde und Hundebesitzer eben auch mit uns Hundelosen in einer Stadt leben müssen.
  15. ja, erst groß spannend machen und dann nix erzählen, des hammer gern... was war denn in amiland?
  16. mag ja sein, daß nich alles down is, aber probleme haben sie immernoch, habs erst vor 10 minuten nochmal probiert
  17. ich komm bei gmx nichtmal über die startseite hinaus... die haben immernoch probleme
  18. Ich glaubs ja nicht! Noch nie so fett gegrinst, als ich einen Thread gelesen hab... Ich bin stolz, so alt zu sein, daß ich mich auch an die ganzen tollen Sachen erinnern kann... Kind sein war früher definitiv wesentlich cooler.... Neulich hab ich mir erst lauter alte Serientitelmelodien gezogen... fand ich die Fraggles geil damals...
  19. nee, also bei uns in der firma wärste da eher falsch, denn das lichtbild wird auch getrennt benötigt...
  20. hi, ich hab schon die komplette ausbildung ne wohnung (wg). läßt sich ziemlich gut leben, im moment krieg ich 1200 raus, davon gehen 400 für die miete drauf und nochmal ca 150 für strom, gas und telefon. und vom rest kann man in nürnberg ganz gut leben. auto oder so is natürlich nich drin.
  21. Honeybee

    @Maedels

    der freut sich net, der benutzt mich ja nur... *schmoll*
  22. Honeybee

    @Maedels

    gutenmorgen. da bin ich "schon" wieder... ma wird ja wohl noch wochenende machen dürfen....
  23. Honeybee

    @Maedels

    @tdd: bin ich jetzt wieder frei?
  24. Honeybee

    @Maedels

    *hasiinarmnehmundtröst* männer sind doch alle gleich.... ich konnt ja praktisch nix dagegen machen....
  25. Honeybee

    @Maedels

    @tdd: *geschmeicheltfühl* @hasi: ich wollt da jetzt wirklich nicht, also das is mir jetzt peinlich... also ich... es ist nicht meine schuld.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...