Zum Inhalt springen

Meverik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer hat alles bestanden????? Ich hatte heute meine Prüfung und habe bestanden
  2. bei was für ner IHK bist du denn???
  3. bitte um Kritik oder Ratschläge und wieviel % es geben würde Gruß Meverik Ausarbeitung_270407.doc
  4. ahja ok merce dir :-D ich bin nur ein bisschen nervös, hab ja am MIttwoch prüfung und mir graust scho davor....
  5. Bei mir ists so, dass ich bei beim Inhaltsverzeichnis irgendwie ein Fehler gemacht habe, und zwar steht bei den Seiten, Seite 1, Seite 2, und dann nur noch Seite 3 bis zum Ende... ist des schlimm`???
  6. achso so ist das :-D Sagst doch gleich :upps
  7. ahja ok, also soll ich mir den ganzen STUFF von de 3 Jahre nochmal anguggän? tja als ausländer hats ma halt einfach net leicht auf dieser Deutschen ERDE
  8. ja ne is klar... also nochmal basics kommen dran, und diverse sachen, die ich in meiner Präsi drin habe bzw. die nicht reinkommen lieg ich da richtig???? Gruß Altan
  9. wisst ihr was da muss ich aber sehr überlegen.... weil mein name könnt mir in dem moment net einfallen
  10. servus leute.... hab da auch mal ne Frage, was wird denn sehr häufig in einer mündlichen Prüfung gefragt??? Gruß Meverik
  11. so lang ich net weiß wer du bist V.ollnhals kann ich dir auch keine % rausgeben :mod:
  12. moin moin hab da auch noch ne Frage: bis wann wird mir das ergebnis für Doku gesagt?? bei der mündlichen oder schon vorher????
  13. DROGEN SIND NICH GUT MKAY ja gut bimei werden wir schon schaffen :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...