Zum Inhalt springen

duke4fun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, suche von den letzten beiden 2 Jahren die Lösungen. Sommer 2008 und 2009 + Winter 2009 + 2010. Wäre sehr dankbar. Gruß
  2. Moin, habe hier einen Aufgabenzettel und zu einer Aufgabe finde ich nichts passendes. Nennen Sie für eine Verbindung eines Internetbrowsers zu einem Webserver alle vier benutzten Anwendungsprotokolle. Kann mir jemand bitte helfen? Danke! Gruß, duke4fun
  3. Hallo zusammen, brauche auch wenn es geht die letzten Zwischenprüfungen mit den Ergebnissen. Vielen Dank! la_suan@web.de
  4. duke4fun

    Java Aufgabe

    naja ist doch immer die entscheidung von denen leuten die helfen oder nicht.... ich habe schon kleinere programme mit java geschrieben, aber hier weiß absolut nicht wie das gehen soll.. ist doch nicht falsch mal nach nem quellcode zu frage, vllt versteh ich dann das problem, statt ewig da nach zu suche und nicht zu finden... ist doch echt nix dabei wenn mir jemand hilft.. du wärst einer der erst helfen würde, wenn ich das problem genauer beschriebe.. gut so, aber ich ahbe ka as ich da amchen soll.. also kann mir doch jemand mal hlefen *GG*
  5. duke4fun

    Java Aufgabe

    Nein soll es nciht haben... =)
  6. duke4fun

    Java Aufgabe

    Hi! Brauche Hilfe in Programmieren... Schreibe bald ne Abschlussarbeit in Java... Kann mir jamand sagen wie der quellcode wär für folgendes problem wir sollen in java ein programm programmieren das dizimal-, hexadezimal-, oktal- und binärzahlen in einem programm umrechnet.. z.b. ich habe eine dizimal-zahl und die soll er in oktal umrechnen... Bruache hilfe.. bin für jde hilfe danbar
  7. Hi! Machen zur Zeit in der Berufsschule SUBNETTING... Brauche bei einer Aufgabe Hilfe... Aufgabe.: - 192.170.100.68 - 5 Segmente - 16 PC´s sind vorhanden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...