Zum Inhalt springen

chris8408

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chris8408

  1. Hey danke für die Antworten. Es war die Reihenfolge der Adressbücher. Nachdem wir diese manuell ausgewählt haben, hat es wieder funktioniert. Danke! Chris
  2. Hallo, ich habe eine kurioses Problem bei einer Bekannten von mir. Es geht sich um die Autovervollständigung von Kontakten im AN-Feld beim Schreiben einer neuen E-Mail. Vorgehen: Es wird eine neue E-Mail geschrieben, im AN-Feld wurde bisher immer "doro" eingegeben, danach wurden einige Kontakte als Empfänger angezeigt. Seit kurzem ist es so, dass man bei der Eingabe von doro keine Vorschläge mehr bekommt (dies kann ja am Autovervollständigungs-Cache liegen). Klick man nun auf "Namen überprüfen" wird das Adressbuch angezeigt und dort erscheint "Keine Einträge". Öffnet man darauf hin die weiteren Vorschläge / das gesamte Adressbuch, ist direkt der Eintrag "Dorothee..." selektiert. Wie kann das sein, dass kein Kontakt gefunden wird, obwohl später der Vorname übereinstimmt? Gruß, Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...