Zum Inhalt springen

Hurricane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leuts! Ich war heute morgen auch betroffen! Wir haben im Rheinland auch nur die GH1 geschrieben. Ich finde es Quatsch ausgerechnet jetzt alles zu canceln! Laut den Berichten gab es vorher auch schon Lösungen für Prüfungen (siehe Zwischenprüfung 2000!!!). An alle bei der IHK! Das ist der falsche Weg, Ihr schießt euch mit der abgesägten Schrotflinte ins Knie. Weg von der zentralen Scheisse!!!! Macht einen Prüfungskatalog! Was jetzt? Wem nutzt das ganze? Höchstens den Betrieben, die sich garantiert noch länger einer billigen Arbeitskraft erfreuen können.... Soviel zur deutschen Bildungspolitik: Inder holen, aber heimische Prüflinge verarschen und "Weizen von vermeindlichen Spreu trennen".... Ich sag euch, das stinkt!! Habt Ihr das Gemeinschaftsgefühl verloren? Gibt es überhaupt eine rechtl. Grundlage eine Prüfung einfach bundesweit abzubrechen? Wer bezahlt das ganze? Richtig, der Steuerzahler. So gehts nicht! Wenn jemand dagegen vorgeht, dann sollten wir das sein! Sollen wir die Schuld dafür tragen, wenn die IHK offenbar undichte Stellen hat?? Ich komm mir hier verarscht vor!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...