Zum Inhalt springen

damnnick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. >Aber die trägt doch nur die Krawatte, und das sollst du uns nicht wirklich antun. ...ach, ich wette das wird dem einen oder anderen PA schon gefallen ^^ naja mal ernsthaft, sind Krawatten nicht aus der Mode und bei unserer Generation nicht eher ein zeichen fehlendem Selbstbewusstseins? Wenn man nicht gerade im BigBusiness ist oder der Kunde es aus Tradition verlangt (Finanzdienstleister) ist, kommt eine Krawatte doch fast schon eher negativ rüber. Wir sind Profis, wir treffen uns um effektiv Lösungen zu Problemen zu finden. wer da eine Krawatte braucht um sich von den normalen Arbeitern draussen im Werk abgrenzen zu müssen hätte in meinem Unternehmen nichts zu suchen.
  2. ne Schwarze eingermassen schicke Jeans sollte doch ej jeder haben nen dezentes Hemd auch und dann noch ein Jacket für 60,- und man kann durchaus, richtig Schick aussehen. Sieht bei jungen leuten besser aus finde ich, als nen kompletter Anzug. Krawatte trage ich nie und werde ich auch nie, will mich ja schliesslich nicht wie ne Kapitalisten Nutte fühlen ^^
  3. dann ruf mal *lol* Der Sohn einer Uhr zu sein finde ich nicht unbedingt als Beleidigung. und von Gottverdammt zu sein ist durchaus ein Kompliment
  4. So denken alle aus unserer AE klasse. Lehrer sind teilweise nen Witz und die UNI überlegt schon in Bochum keine Azubis mehr hinzuschicken. Deine Logik vergisst, dass es Fragen gibt, wo man einfach nicht weiss was die wollen. Bzw. einfach nur dumm sind. Heute gabs da auch schon wieder 2 von. Und wegen som Blödsinn versauen wir uns die Noten.
  5. hattest du unsere Lehrer? du Gottverdammter Uhrensohn?
  6. also dafür, dass wir die Hälfte unserer Lehrer nicht wegen inkompetenz verklagen, sollten die uns schon eine gewisse Dankbarkeit zeigen *g*
  7. jetzt mal ehrlich, wen interessiert diese gottverdammte IHK Prüfung? Die Ausbildung war schon ein witz und hat uns unterfordert. Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht. Ich hoffe nur, das nach 5 Jahren Berufserfahrung niemand meine 4 auf dem Wisch sehen will ?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...