Zum Inhalt springen

Saulus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 100mA sind falsch, ein USB Port kann 500mA(0,5A) bei 5V was genau 2,5W sind. Das sollte eigentlich jeder wissen. Die GH1 + GH2 waren sowas von simpel ich habe da nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht gesessen. Die Wiso hatte schon ein paar Dinge drin bei denen ich böse schwankte. Die ganzen alten Wiso Prüfungen hätte ich jeweils zu 95% gewusst diesmal....? Bei GH1 habe ich Punkt 5. weggelassen, das war der einzige Punkt der kein Allgemeinwissen sondern wirklich etwas Fachwissen benötigt hätte. Bei GH2 schwankte ich mit dem Abwählen da ich alles beantworten konnte. Und ich Depp habe Punkt 2 abgewählt weil ich nicht wusste was ich da genau machen soll, und wenn ich nun lese das es wirklich nur das gemale sein sollte... Arrrrrrggg Da habe ich 20 sichere Punkte verschenkt... Bei Wiso bei einer der letzten musste man nur die freien Felder ausfüllen und schon konnte man alle Milliarden einfach ausrechnen. Ich weis nicht für was ich gestern in die Bücher geschaut habe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...