Zum Inhalt springen

xyz--2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xyz--2

  1. Hi Frank, was kostet so ein schein? wie lange dauert es bis ich den gemacht hab? kann ich das auch 1 monat nach der ausbildung machen? (bin 20) wie und wo genau kann ich den schein machen, ihk? danke für die infos! micha
  2. hallo zusammen, ich bin seit 1 monat mit meiner ausbildung FISI fertig und muss wohl bald anfangen auszubilden. frage: kann ich das wirklich? oder muss ich erst eine bestimmte zeit im beruf sein damit ich das darf. oder kann den Beruf "jeder" ausbilden? thx for answers xyz
  3. Ja ich hab 1x mangelhaft :old:old:old
  4. also die ergebnisse der schriftlichen prüfung selbst bekommst du nachhause geschickt. Das Zeugniss selbst für deine komplette Ausbildung bekommst du im Anschluss deiner Präsentation,Fachgespräch! Nur mich würde echt gerne mal interessieren ob ich noch irgendein tolles Zeugnis bekomme..hmmm.. Fänd ich ja schon schade wenn es nur bei solch einem popeligem Zeugnis bleibt.... gruß xyz
  5. ich bin aus köln! ich hab aber auch ein richtiges zeugniss bewkommen.... da steht drauf das ich bestanden haqbe und nun ein fisi bin... also wars das? na bravo :<
  6. Hallo zusammen, also ich kann voller stolz sagen das ich seit einigen Stunden Fachinformatiker /systemintegration bin. Die Typen da haben nur lediglich nur ein Zeugniss ausgehändigt. Bekomme ich noch einen richtigen Gesellenbrief zugeschickt? oder wars das. Sicher, ich bekomme noch mein Berufsschulzeugnis, aber ich hätte doch ganz gerne noch nen gesellenbrief Kann mir da jemand nähere Auskunft geben? Danke + Gruß xyz p.s. ICH HABS GESCHAFFT :uli
  7. hallo zusammen, in meinem ausbildungsvertrag steht, das Ausbildungsverhältnis endet am 31.07.07. Am 11.06.2007 habe ich aber schon meine Präsi. Wenn ich das dort abgeleistet habe, und es bestanden habe bin ich dann komplett fertig? oder muss ich erst mal bis zum 31.07.2007 mit meinem hungerazubilohn bezahlt werden. was gilt? ausbildungsvertrag oder datum und abschluss der letzen prüfung? peace xyz
  8. wenn du wirklich unter 50% bist....dann steht das alles auf der einladung drauf. da steht auch drauf das du mündlich hast! :mod:
  9. nein, die GA2 gleicht sich mit der GA1 aus... da ich somit 62% habe ist das bestanden -> ausreichend :D
  10. GA1: 46% GA2: 68% WiSo: 80% Insgesamt 62% aber ist schon in ordnung BESTANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDEN :old :old :old :old :old
  11. schon gut ich sag nur ACRONIS TRUE IMAGE
  12. Hallo zusammen ich habe da mal eine kleine Frage.... im Betrieb meiner Schwiegereltern in spee haben wir einen kleinen Server stehen (kleine standalone maschine mit 1 sata hdd) ich will die festplatte spiegeln. will also das automatisch alle daten von hdd1 immer auf hdd2 sind...ohne das ich jeden abend 1 knopf drücken muss......(die datensicherung soll bei denen ja automatisch laufen) mir is klar das dies mit einem raid funktioniert. ich wills aber kostengünstig haben. gibts da ne software oder sonstiges? was empfehlt ihr mir? viele grüße xyz-|2
  13. und wenn ichs vors oberlandgericht gehe! beim bund bkeomm ich 200 euro im monat in meinem beruf das 30fache also warum soll ich son ****** machen....hallo? dieser ver****te staat meckert wegen arbeitslosigkeit wenn ich denen mit presse etc drohe können die nix machen der bill von tokio hotel muss auch weder zum bund noch zum zivi also schaff ichs auch ;> (nicht das ich mich mit tokio hotel vergleichen würde)
  14. lol glaub mir....bei mir ist es nicht so!!!!!! :upps
  15. wir haben in unserer firma nen externen anwalt dem haben wir erstmal das alles erzählt. sollte da was kommen lass ich ihn für mich sprechen :bimei also ich geh keinesfalls zum bund oder zivi auch wenn die feldjäger mich holen kommen.....nich mit mir :eek
  16. Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und bin in 2 Monaten mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker fertig. Ich war vorgestern beim Kreuswehrersatzamt...dort wurde ich mit T2 gemustert. Die haben da auch so einen Psychotest gemacht...ich saß da...hab einige sachen extra falsch angekreuzt , mit der hoffnung das ich vileicht mit meiner taktik durchkomme naja, beim anschließenden gespräch hat die psychologin zu mir gesagt das ich das alles extra falsch gemacht habe....sie gab mir anschließend überall die volle punktzahl! **** jedenfalls arbeite ich bei einem unternehmen wo nur ich in der edv bin. ich kann also hier überhaupt nicht weg!!!! daher muss meine firma einen uk antrag erstellen....ich muss es aber alles organisieren. super wäre es natürlich auch den NULL-TARIF klarzumachen.das ich also weder zivi noch bund machen muss... kann mir jemand ein paar tips geben wohin ich das teil scihcken muss...was in dem antrag vermerkt sein soll? oder hat gar jemand schon ein vordruck oder sonstiges? wäre euch sehr dankbar jungs+mädels viele grüße xyz |2
  17. ich könnte ****en. ich weiss nicht wie ich abgeschnitten habe. ich warte schon täglich auf post von der ihk. ich.... ich...... ich........ ohman ich kanns kaum erwarten leute...... ich sehs schon das ich überall durchgefallen bin.... ****** :old :old :old :old :old :old
  18. ey das gibts doch nicht das ihr eure ergebnisse habt und ich (köln) nicht. außerdem....hat man nach der schriftlichen prüfung noch beruffsschule? denn unsere berufsschullehrer meinten wir müssten nichtmehr kommen. die fritzen von der ihk sagen man soll doch gehen.. na bravo :>
  19. echt? hmmmm ich glaub ich ruf da nächste woche mal an damit die mir schon früher sagen können das ichs nicht gepackt hab :uli
  20. was? man kann sogar mit 2x mangelhaft und 1x wiso >=70 punkte bestehen? ohman ich muss es geschafft haben sonst geb ihc mir die kugel oder werde :butler
  21. also ich hoffe das es bei mir für die 50% gereicht hat wenn nicht...oh man. mein boss wird mir den hintern aufreissen! und das würde meine gaaanz zeitplanung voll durcheinander bringen. ich könnte ****en! keine db aufgaben kein subnetting kein bab kein voip kein wlan kein csmacd ca kein .... allles was ich mir voll reingezogen habe und da nun god bin ;P das wäre sowas von ungerecht....
  22. @counterfeind aber hey, wenn du die prüfung eben geschrieben hast, hast du nun schon das ergebnis? Hmmm versteh ich nicht. warum kann ich nicht meinen klassenlehrer anrufen und der sagt mir das na bravo mich regt es auf das ich nicht heut morgen schon die lösung gehabt habe ****

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...