Zum Inhalt springen

Luedi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Moin, also um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, warum hier so viele auf der CRM-Sache herum reiten. Ich hatte beim Lesen der ersten Seite auch Schweißperlen auf der Stirn, aber mit der Lösung der Aufgabe hatte CRM doch nicht viel zu tun... hier dominierte doch das Marketing... Luedi :cool:
  2. Moin, ich muß zu diesen ganzen Meckerei auch mal was sagen... Ich ärgere mich zwar auch darüber, dass Teile der Prüfung (GA2 und Wiso) ausgefallen sind, aber ich halte eine "Hetzjagd" auf den Halter der HP, die die Prüfung enthielt, für unfair. Gestern ward ihr alle noch ganz scharf darauf, irgendetwas zu finden und heute regt ihr euch auf. Das kann doch nicht passen. Die Frage ist nur, ob es bei dem neuen Termin anders verlaufen wird. Ich denke nicht. Adios, Luedi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...