Zum Inhalt springen

cheetah1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tag zusammen, die Ergebnisse der IHK Düsseldorf sind wohl seit ein paar Tagen raus. Meine wie folgt: FIAE: GA1: 74% GA2: 87% WiSo: 79% Gesamt: 80% (1% an der Note 2 vorbei... :upps) MfG Daniel
  2. Ach was, leih dir doch kurz von Eltern oder Kollegen ne andere SIM-Karte aus und schieb die Bilder auf irgendeinen anderen Speicher (SD-Karte, oder per Infrarot oder Bluetooth auf ein anderes Handy mit SD-Karte, etc.). Hoffnung nicht aufgeben! ;-)
  3. Hallo, ich interessiere mich auch für die Lösungen. Würde mich über eine Mail an cheetah1985_at_gmx.net sehr freuen! (_at_ = @) MfG Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...