Zum Inhalt springen

bodo4184

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab gestern auch post bekommen.... am 11. juli isses endlich soweit
  2. Mal so als kleines Update für die die bei der IHK NBG sind. Alles ca Durchschnitt was is aus dem Chart ablesen konnte: Fisi: GH1: 59% GH2: 67% WISO: 72% Durch die Bank weg das schlechteste Ergebnis überhaupt. Es gab nur eine Prüfung vor ein paar Jahren die noch schlechter war.... Wobei ich nachwievor der Meinung bin, dass die Prüfung an sich nicht sonderlich schwer war...allerdings sind wir noch Azubis augenscheinlich nicht in der Lage solche Geschenke anzunehmen (schliesst natürlich mich mit ein !!!).
  3. Du bist ganz einfach am Anfang halt dabei. AFAIK laden die PA's die Leute selber ein und setzen die Termine fest. Wenn dein PA halt seine mündlichen am anfang gleich weghaben will laden sie halt früher ein, andere einfach später. Weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Ich hoffe mal, dass bei mir diese Woche endlich was kommt..... will endlich fertig sein.
  4. ja darauf wirds bei mir wohl auch hinauslaufen hab 80 % (sofern ich mich nicht verrechnet habe) Mit der 1 wars dass dann nichts.... aber 2 ist das minimalziel
  5. GH1 : 85 GH2: 81 WISO: 68 (jap ich habs verhauen....) Nun heisst es warten auf die Einladungen zur Mündlichen.... und darauf dass bei den Bewerbungen mal was rumkommt.....
  6. genau umklappen sit die einfachste und auch beste möglichkeit. ich hab es so gehalten, dass ich mein glossar auf A3 gedruckt habe. Linke Seite einfach freigelassen und auf die rechte dann den Inhalt gepackt, so dass man ausklappen kann und die begriffe direkt rechts daneben nachschauen kann.
  7. Bei der IHK NBG gibts Flipchart, OHP und Tafel(letzteres nicht ganz sicher) Notebook und Beamer kann ich mir schlecht vorstellen. Aber steht wie mein Vorredner schon sagt auf dem Zettel mit dabei was vorhanden ist.
  8. dann klinke ich mich doch auchmal ein. Bin angehender FISI und durfte mich mit: "einrichtung eines Bladecenters und virualisierung einer bestehenden Notes/Domino Mailumgebung" beschäftigen. War auf jedenfall mal was anderes und war eigentlich auch recht interessant.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...