Zum Inhalt springen

Pollux2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Pollux2001

  1. Wir hier in Bad Vilbel haben auch nur die GA1 schreiben dürfen.Eben gerade bekommen wir hier erzählt das die Prüfung...wie schon überall zu lesen ist am 6.6.2001 stattfinden soll.Die Präsi dann wie gehabt am 7.6.2001. Heißt:Ganz dicke Scheiße! :mad: Wir sollten uns eigentlich jetzt auf die Präsi stürzen .Und wenn man...sollte eine Prüfung unter die 50% rutschen in die Nachprüfung müssen..ja dann kann man sich ja noch eine Nacht zum lernen um die Ohren schlagen und dadurch eine super Präsi hinlegen.Es ist eine totale Benachteiligung!Nicht umsonst hat die IHK die Termine soweit auseinander gelegt.Aber laut unseren Verantwortlichen ist das zu schaffen.ha ha
  2. Tja...in Bad Vilbel erging es uns auch nicht anders.Ich für mein Teil hab mich auch schon gefreut...den Kaufmanns-Scheiß so zu meistern und mit diesem Positiven Schwung den Rest zu schaffen.Aber aber...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jetzt komprimiert sich der ganse Kram bis zur Präsi.Echt Scheiße.Tja...wieviel ist es so ergangen???????????????? :mad:
  3. Wir hier im BFW Bad Vilbel haben auch die Ansage zu hören bekommen. Jetzt sind wohl die nächsten ...schönen verlängerten Wochenenden auch versaut. Ich finde auch das man was tun sollte und den Fehler der IHK nicht einfach "ausbadet". An den letzten Prüfungen kann man ja sehen wie sehr die alte IHK was von IT versteht. Ihre Unvermögen kostet viel Stress und viel Geld.Wie sieht es aus mit Protestbriefen? :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...