Zum Inhalt springen

m0nk3y87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm...kay und wie sind die werte der musterlösung nun? ^^ Habe leider net soviel Zeit zu warten...die ungeduld....;-)
  2. Also ich komme auf 120 h für den Vertrieb und 135 h für die EDV? Wie sind die Werte aus der Musterlösung? Besitze diese leider nicht....
  3. hey, ja nutze xp sp 2. Habe mal den Taster gereinigt der beim schließen des notebooks den monitor abschaltet. seitdem läuft es reibungslos werde es morgen nochmal genauer anschauen, aber vermute das sich dort staub oder sonstiges abgesetzt hat und somit der kontakt stattfand und den bildschirm kurzweilig aussetzen ließ. danke trotzdem für die tipps hoffe das es morgen weg ist, bin trotzdem noch für jeden rat offen, denn wer weiß obs echt verschwunden ist so nun PROST bis denn
  4. Hi Leute, habe ein Problem mit einem HP-Notebook. Bei diesem Gerät setzt ab und an mal der Bildschirm aus. Ca. 1 Sekunde ist der dann schwarz. Das Ganze geschieht wirklich nur ab und an mal, kann auch sein das er mal tagelang durchläuft. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann? Will erstmal Meinungen einholen bevor ich das Gerät in Reparatur gebe. Danke für die Hilfe ;-) Gruß m0nk3y
  5. Thx for help ;-) Habe im nachhinein gesehen das die Frage etwas verwirrend war. Aber Mascha hats auf den Punkt gebracht. :uli Ich danke und wünsche einen schönen Tag
  6. Morgen an alle, habe mal eine kleine Frage. Ist es generell möglich einer Webseite zu sagen, dass sie keinen Proxy verwenden soll, sondern immer aktuell geladen werden muss? Wäre schön wenn mir hierbei einer helfen könnte auch wenn nur ein "NEIN" rauskäme ;-) Danke im voraus m0nk3y
  7. Hallo erstmal, vielleicht kann mir ja jemand von euch beantworten wie die Zwischenprüfung Prozentual in die Abschlussprüfung mit einfließt. Finde leider keine guten Informationen darüber... Links zu Informationsblättern über dieses Thema wären auch in Ordnung bräuchte halt nur eine feste Aussage. Ich danke euch schonmal im vorraus und nen schönen abend noch Gruß m0nk3y
  8. Hallo, wäre net wenn mir auch jemand die Prüfungen zukommen lassen würde. Wollte shcon mal ein wenig lernen. tbhmonkey@web.de Ich danke euch schonmal Gruß m0nk3y

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...