Zum Inhalt springen

scriper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe eine Spalte A in der Werte wie folgt stehen: II02569 II35698 II75845 Hier sind einige Einträge doppelt vorhanden. Nun möchte ich per VBA die doppelten Einträge herauslöschen - aber nicht nur die Dublette, sondern beide. Wie bewerkstellige ich dies am besten? LG, Scriper
  2. Also die Kurse kannst du ganz normal buchen, wenn du einen machen willst. Ansprechpartner können zB. die VHS oder IHK/HWK sein. Wegen der Förderung fragst du am besten direkt beim Arbeitsamt - die kümmern sich übrigends nicht immer nur um die Arbeitslosen ;D
  3. Wieso das? MCSE machen auch viele die nen Job haben und trotzdem nen Teil vom Amt dazubekommen.
  4. Naja, dass ich mir die Abende mit VMWare schön gestalte war schon klar. Aber ich meine, dass sind dicke Bücher mit mehreren huntert Seiten. Ich will ja eben nicht nur die Prüfungen / Tests schaffen, sondern eben auch verstehen, was ich da mache. Und ich möchte absichtlich den MCSE machen und nicht die Prüfungen für den 2008er-Server, da der ja anscheinend selten eingesetzt wird bisher. Kann ich die 2008er-Zertifikate nicht einfach mittels Upgrade-Prüfungen nachmachen?
  5. Hallo zusammen! Da ich momentan arbeitslos bin hat mir das "Amt" eine Weiterbildung zum MCSE bei der HwK angeboten. Prinzipiell bin ich an der Zertifizierung interessiert - allerdings kommt mir die Zeit etwas kurz vor. Der Kurs würde inkl. Prüfungen nur 75 Tage (á 7 Stunden) dauern, was nicht mal 4 Monaten entspricht. Ist es überhaupt möglich sich das "Wissen" in der Zeit einzuverleiben, oder wird das lediglich ein auswendiglernen der Fragen und Antworten? Grüße aus Neuwied, Scriper
  6. Ich würds vorübergehend annehmen, allerdings gibt es wohl mehrere Bewerber, so dass ich bis nächste Woche abwarten muss.
  7. Ich weiß was ne Softwareabteilung is...:cool: ich wollte nur wissen ob du dich auch die von MediaMarkt beziehst oder auf nen anderen Laden.... Kamen im ersten Jahr übrigends ca. 1600 € Brutto / Monat raus.
  8. Sorry fürs Doppelposting. Softwareabteilung bei MediaMarkt?
  9. Danke für eure Antworten. Weitere sind gerne gewünscht. Also sollte ich wohl 1200 Euro netto "verlangen"....ok.
  10. Bin aus dem Raum Koblenz / Neuwied. Ich sag ja net das ich nix bekomme, aber bis es soweit ist, will ich was zu tun haben. Sonst jmd der Ahnung hat was die so bieten? Ich werd sicher net 8h/Tag für 400 Euro Arbeiten... :hells:
  11. Hallo zusammen! Ich habe am Donnerstag meine Ausbildung zum FIAE abgeschlossen und habe mich nun bei MediaMarkt als "Fachberater für Computer" beworben, morgen Vorstellungsgespräch. Bevor jetzt die ersten mit "Schmeiss dich net weg" usw. kommen, ich will ja nur solange da bleiben, bis ich was "besseres" finde - aber ich kann net den ganzen Tag zuhause hocken uns nix tun. Die werden mich aber sicher fragen, was ich für Gehaltsvorstellungen habe. Da ich aber noch nie in der "freien" Wirtschaft gearbeitet habe, habe ich überhaupt keine Vorstellungen was ich denen sagen könnte. Habt ihr da Erfahungen? Danke schon einmal für Antworten. Lg, Scriper
  12. Soooo....meine Ergebnisse: GA1: 71.0 Punkte GA2: 83.3 Punkte WiSo: 85.0 Punkte Bedeutet ich hab ne 3. Wenn ich 82 Punkte in der Projektdoku/Präsi/Fachgespräch bekomme hab ich noch Chancen auf ne 2. :bimei
  13. Auf der Einladung zur Prüfung steht in der Regel drauf, was vorhanden ist und den Rest muss man selbst besorgen.
  14. Sowas hab ich mir auch schon überlegt, man wirkt sicher viel "gelassener" und es hört sich nicht so runtergerattert an. Aber kommt das nicht blöd, wenn dann nur Screenshots zu sehen sind?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...