Zum Inhalt springen

ugur.karatas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ugur.karatas

  1. Hallo, kennt jemand von euch Stuttgartern die Werner-siemens schule in Stuttgart?? Wart ihr oder seid ihr auf der Schule?? Wie ist Sie?? Wäre euch dankbar wenn ihr mir Erfahrungen berichten könntet. Oder wie ist die Gottlieb-Daimler Schule in Sindelfingen?? Danke schon mal im Vorraus:)
  2. Das glaube ich nicht, wenn man anruft zeigt man sein Interesse, Motivation und das ganze Zeug das die Arbeitgeber von einem Azubi erwarten. Persönliche Kompetenzen, wenn jetzt deine Fachlichen Kompetenzen z.B: Erfahrung in Programmierung und Datenbanken ,auch noch stimmen, kann eigentlich nix schief gehen.
  3. Ich würde mich auf jeden Fall melden. Du hast nix zu verlieren, vielleicht sagt der Personalchef: "Hey was für ein Super auftreten am Telefon." und lädt dich zum Vorstellungsgespräch ein. So wars bei mir. PS: Fang in besagter Firma im September meine Ausbildung zum Fachinformatiker AE an. ES KANN AUF JEDEN FALL NICHT SCHADEN. MEHR ALS EIN NEIN WIRDS NICHT GEBEN. Viel Glück
  4. Ich würde dir C++ empfehlen. >C++ ist einfach nur geil (*schwärm), du kannst alles machen und es ist superschnell. Außerdem hast du ja einen Vertrag ergo hast du Zeit. Lass dir Zeit hol dir aus der Bücherei/ Bibliothek C++ Bücher und LASS DICH NICHT ERSCHRECKEN. Aller Anfang ist schwer aber wenn du, die ersten Steine aus dem Weg geräumt hast, sieht es gar nicht mehr so schwer aus. Wenn du C++ einogermaßen gelernt hast kannst du jede oo-Programmiersprache lernen. cpp-tutor.de ist auch eine super tutorial seite für blutige anfänger. glaub mir lern C++ und du wirst es in Zukunft bei der Jobsuche einfacher haben.
  5. in Baden-Würtemmberg - Stuttgart. Sind die Schulen da okay????
  6. Hallo, Ich fange im September eine Ausbildung zum Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung an und suche nun ein Stundenplan um mich schon ein wenig vorzubereiten. Kann jemand von euch mir eine excel-liste oder ähnliches zuschicken. Hab gehört, dass ich ind der Berufsschule kein Mathe haben werde . Ist das wahr?? Ist die Schule arg anspruchsvoll, habe Erfahrung in c#, c++, php, javascript, html usw. Habe schon einiges in Foren gelesen. Würde mich über Kommerntare MIT BEGRÜNDUNGEN freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...