Zum Inhalt springen

fermat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. fermat

    VI-Editor (UNIX-AIX)

    @munson Shell-Skripte werden doch gar nicht kompiliert, das haben Skript-Sprachen doch so an sich, dass diese bei Ausführung interpretiert werden (war ´ne Frage in meiner ZP :D ) Falls du Fragen zum VI hast, musst du nur mal bei Google nach VI und Tutorial suchen, dann bekommst du massenhaft gute Anleitungen. Gruß Fermat
  2. fermat

    VI-Editor (UNIX-AIX)

    Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg losbrechen, ich wollte eigentlich nur den VI verteidigen, da der wohl auf allen Unix-Systemen verfügbar ist und vernünftig laufen sollte ("wenn nichts mehr läuft, der VI läuft immer !!") und ich das Problem (was auch immer das Problem sein mag ) nicht beim VI sehe !! (Oh Gott, viel zu langer Satz !!) Gruß an alle Emacs/VI-Fans !! Fermat
  3. fermat

    VI-Editor (UNIX-AIX)

    Ganz ruhig bis 10 zählen und dann noch mal von Vorne .... Der VI ist IMHO der leistungsfähigste und portabelste Editor, den ich kenne (zugegeben, man muss sich erst mal an ihn gewöhnen, bzw. die wichtigsten Kürzel drauf haben :-))
  4. Hallo Leute, ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich die Möglichkeit in die Begabtenförderung Berufliche Bildung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung aufgenommen zu werden. Hat irgendjemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und kann mir irgendwelche Tips geben ??! Eeventuell auch interessante berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten im Raum Hannover, die durch die Förderung abgedeckt werden !! Vielen Dank im Vorraus !! Schönen Gruß !!!
  5. ich auch (AWE): MarkusBellmann@gmx.de DANKE !!!
  6. Was wäre eigentlich gewesen, wenn ich heute krank wäre ??? Hätte ich dann in einem halben Jahr noch mal schreiben müssen ??! UNGLAUBLICH !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...