Zum Inhalt springen

itsk_marl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe auch eine kurze Frage, bin auch nu fast fertig als ITSK und werde in der Firma, in der ich meine Ausbildung gemacht habe übernommen. Ich habe in 2 Wochen ein Gespräch mit meinem Personalleiter und Chef und dort soll der Vertrag ausgeboxt werden. Hab allerdings überhaupt keine Vorstellung von dem was ich verlangen kann und was er mir geben muss, lt. Tarif. Bin verheiratet und hab ein Kind. Gibts da irgendwo im Netz eine Übersicht? Hat da jemand Erfahrung mit? Möchte natürlich nicht, dass ich da sitze und nur :"Ja,ja,ja," sage und dann unterschreibe. Als FIAE habe ich schon gelesen wären das so um die 30k im Jahr. Allerdings netto oder brutto? Ich gehe mal von brutto aus, oder? Danke schonmal.
  2. Hi, ich hätte auch gerne die Prüfungen. Bin ITSK. Danke. Bitte mailen an : pauarsella@gmx.de Danke.
  3. Was sind das denn hier für Foren ?! Es wird auf Andere Foren verwiesen, die gar keine spezifischen antworten enthalten, sonder wo jeder zweite fragt, ,....ja ich möchte auch, mitr auch,...ja möcht ich auch wissen.... Wenn jemand einen FTP oder Weblink ausgeben würde, würde auch denen geholfen werden, die was suchen und nicht nur weitergeleitet werden wollen. Danke. Also nochmal. Warte schon 4 Tage auf jemanden, der mir die Aufgaben aus der Prüfung vom 11.Mai schickt. Daher habe ich erneut ein Thema eingestellt, sorry. Bitte wenn Sie jemand hat an Und die 2.te Frage war, ob es evtl. auch ein Onlineportal der IHK GE gibt, in der man auch schon jetzt die Vorab Prüfungsergebnisse einsehen kann. Bitte nicht wieder auf Andere IHK24 Seiten verweisen, meine IHK ist da nicht bei !!!! Danke.
  4. Hallo, ich habe auch am 11.Mai Prüfung gehabt (ITSK:rolleyes: ) und warte nun auf Ergebnisse. Kann mir jemand die Prüfungsaufgaben vom 11.Mai schicken? Wäre echt nett. Bitte an *** Gibt es eigentlich eine Seite von der IHK wo man online evtl. schon an die Vorab Ergebnisse kommt? Bin bei der IHK Gelsenkirchen, Kammer Nr. 156. Gibts sowas? Hatte das in einem anderen Forum gelesen. Danke schonmal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...