Zum Inhalt springen

Tribbiani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tribbiani

  1. Habe mich für eine Ausbildung zum FISI beworben und heute eine Einladung der Telekom zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Nun steht in der Mail folgendes: Dauer: etwa drei Stunden Da musste ich erstmal kräftig schlucken. Was erwartet mich da? Hat jemand schon Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen bei der Telekom gesammelt? Wird zuerst ein persönliches Gespräch geführt und dann muss ich einen Test machen? Oder schauen die sich an einem Tag alle Bewerber an und es dauert einfach drei Stunden bis man das Ergebnis mitgeteilt kriegt?
  2. Blicke beim Thema Berufsschule nicht ganz durch. Wird denn von jedem Betrieb vorgeschrieben, welche Berufsschule man zu besuchen hat? (Wie z.B. Siemens: Ausbildungplatz in Mannheim, Schule in Frankfurt - sehr praktisch...) Gibt es im Netz eine Übersicht der Berufsschulen in Baden-Württemberg und Hessen, an denen zum FI SI ausgebildet wird? Mein Ausbildungsplatz wird wahrscheinlich bei einer Firma in Mannheim oder Heidelberg sein - welche Schulen gibt es außer der in Wiesloch im näheren Umkreis?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...