Zum Inhalt springen

KaZabO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Endlich ist es geschafft und der Stress ist erstmal abgefallen. Ergebnisse gibts es bei uns erst in schriftlicher Form des Zeugnisses, bisher habe ich nur eine Bescheinigung über bestandene Prüfung. Und das Beste ist das ich übernommen werde bzw. bin. Frohes Schaffen allen ! Hoffentlich kommt das Zeugniss bald.
  2. Also ich muss sagen ich hatte schon am 5.Juli und habe bestanden. Das ist die Hauptsache. Der Prüfungsausschuss bestand aus 3 Mann, mir alle unbekannt. Das Fachgespräch war rein Projektbezogen und ging sehr in die Tiefe (CTI/UMS). Viel Glück all den Anderen.
  3. Also bei der IHK Mittelfranken gehen die Ergebnisse frühestens Ende nächste Woche raus. Das teilte zumindest die zuständige Bearbeiterin mit. Noch länger warten, was für ein Graus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...