Zum Inhalt springen

alexhert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aha.... auch sehr interessant.. naja.... morgen werde ich mal ein gespäch mit dem geschäftsführer aufsuchen und dann mal sehen was fackt ist. ich denke dass ich das dann auch hier reinposten werde, wenn ich die sachlage richtig verste. gruß alex
  2. hallo jungs, bei mir ist es auch ähnlich aber doch etwas anders. - ich habe meine aubildung am 21.06.07 bestanden. - habe bis zu diesem tage (21.06.07) noch 12 urlaubstage aus dem Ausbildungsverhältnis Heute habe ich meine Abrechnung für den Monat Juni bekommen auf der ich jedoch "nur" wie ganz normal für die Ausbildung entlohnt wurde. Sprich wieder ein ganz normales Azubigehalt. Gerechnet hätte ich damit, dass ich ab dem 21.06.07 bzw. 22.06.07 anteilig mit einen normalen Arbeitnehmer gehalt entlohnt werde. Liege ich da richtig? gruß Alex
  3. danke. :uli in meinem fall ist das die 179. jedoch geht der link nicht mit der 179. deshalb war meine frage ob mir jemand den link zu der ihk wiesbaden seite nennen kann.
  4. kann mir einer diese seite für die IHK Wiesbaden nennen?
  5. hallo leute, auf welcher seite kann man die ergbnisse online anhand der beiden nummern erhalten?
  6. Hallo Leute, weiß einer wann es die offiziellen Ergebnisse für den WISO Teil gibt. Ich habe jetzt hier gelesen, dass einige bereits mitte Juni präsentieren. :confused: Ich habe gehört dass es bei uns in Hessen Mitte Juni erst die Egebnisse gibt. Das weiß halt aber auch keiner so genau. Und dann solls Anfang bis Mitte Juli mit den Präsis weitergehen?. Weiß einer mehr als ich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...