Zum Inhalt springen

Trillianity

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trillianity

  1. Hallo! Ich mache eine Ausbildung zum FIAE, bin im 2ten Lehrjahr und habe letzte Woche erfahren, dass ich übernommen werden soll. Ich habe leider keine Ahnung, was man in meiner Region für ein Einstiegsgehalt erwarten kann und wollte deshalb mal hier nachfragen. Alter: 21 Wohnort: Braunschweig letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Anfang 2008 Berufserfahrung: bisher keine außer der Ausbildung Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Braunschweig Grösse der Firma: ca. 150 Mitarbeiter Tarif: keiner Branche der Firma: Entwicklung von Branchensoftware Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: würde ich gerne wissen Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: keine Ahnung (bisher 25) Sonder- / Sozialleistungen: keine Ahnung Aufgabengebiet: Entwicklung von Software in Delphi und Java, SQL (MS SQL, Oracle, evtl. MySQL)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...