Zum Inhalt springen

w-stefan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich glaub nur ganze noten. Außerdem hast du ne 2. Ich steh auch auf 80,6 und der Ergebnisrechner der IHK (http://www.schwaben.ihk.de/dokumente/produkte/F46237.zip) sagt es gibt bei 80,6% eine 2.
  2. Also die IHK Schwaben schickt die Ergebnisse soweit ich weiß in die Arbeit. Ich hab meine in die Arbeit bekommen, sowie die anderen aus meiner Klasse.
  3. Meine Ergebnisse sind heute auch endlich gekommen. GA1 76% GA2 84% Wiso 83% Gesamt 81% -> Note 2 Ich bin sehr zufrieden. Hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Ich hab am 20. Juli mündliche Prüfung. Da brauch ich mindestends 80% um die 2 zu halten.
  4. Hab meine Ergebnisse grade bekommen. GA1 76% GA2 84% Wiso 83%
  5. Hallo. Bräuchte die Prüfungen vom 11. Mai 2007. Am wichtigsten is mir der WiSo Teil. w-stefan@gmx.net Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...