Zum Inhalt springen

gory

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gory

  1. gory

    welche pdf meinst du denn?

  2. gibts die offiziellen lösung auch dazu?!
  3. wo hast du denn jetzt schon deine ergebnisse her, wenn ich dumm fragen darf?! ^^ aus welchem BL bist du denn? ist die ihk immer so fix bei euch?!
  4. hey! also ich denk mal, dass es bei mir folgendermaßen aussehen wird: GA1: 65 - 75% GA2: 75 -85% WiSo: 75 - 80% hoffen tu ich natürlich auf besseres aber mal abwarten... im notfall muss mein projekt mich rausreißen!
  5. gory

    Zeichnungen

    also bei mir auf der einladung (ihk münchen und oberbayern) steht nur drauf, dass ich nur einen kugelschreiber verwenden soll. nichts anderes.
  6. bei uns (ihk münchen) wurde heute früh erstmal gesagt, dass wir das tabellenbuch wegpacken sollen, weil nichts auf den unterlagen steht, dass wir es benutzen dürfen... bloß hat sich der saal bei uns gleich lautstark bemerkbar gemacht. nachdem wir dann unsere einladung vorgelegt hatten, gings dann doch in ordnung.
  7. nein, keine fehlermeldung... er erkennt alle systemgeräte im geräte-manager richtig und hat auch für alles die richtigen treiber. jedoch kommt kein sound raus, und beim drucken bricht er einfach ab mit der meldung "dokument kann nicht gedruckt werden". den rest kannst du aus den obigen beiträgen entnehmen.
  8. also ich hab mir das gerät jetzt nochmal geholt und bin nochmal alles durchgegangen... leider fehlanzeige. hab mir dann meinem bekannten dann ne soundkarte für 5€ und nen billigen usb-drucker gekauft. somit gehts... vielleicht fällt ja noch einem ein, was das sein kann. bin echt ratlos :confused:
  9. ja, hab ich nachgeschaut... im bios bin auch paar mal alles durchgegangen, da war auch nichts deaktiviert. und im geräte-manager erkennt er es ja.
  10. LTP-Drucker ja, die Hardware läuft... aber sobald alles wieder genauso zusammengebaut ist gehts nicht mehr...
  11. also das motherboard schimpft sich "K7 Motherboard M863AG/G"... biosstand weiß ich leider grad nicht, da der pc wieder bei meinem bekannten ist. ansonsten: win xp pro sp2 prozessor = amd arbeitsspeicher = 1gb der druckerport is natürlich onboard
  12. Hallo zusammen, hab von einem bekannten den PC bekommen, da er damit einige Probleme hatte. ich soll mir die kiste einfach mal anschauen. jetz steh ich aber vor nem riesen problem: bei dem system funktioniert kein sound und kein drucker (beides onboard auf dem mainboard). hab schon neue treiber (die neuesten) draufgespielt, fehlanzeige... dann hab ich das ganze system mal gebügelt und neu installiert mit den neuen treibern, ebenfalls fehlanzeige... dann hab ich mir das exakt gleiche mainboard geholt und das mal eingebaut, weil ich mir dachte, dass es bestimmt am board liegt, wenn treiber usw sogar nach neuinstallation nicht gehen. also neues (aber gleiches) board eingebaut... jedoch geht noch immer nichts :eek bin grad wirklich verzweifelt... weiß jemand rat?! danke schonmal!
  13. hallo, derzeit läuft bei mir zuhause auf meinem server exchange 2003. leider nehmen die spammails immer mehr zu. nun meine frage: könnt ihr einen guten spamfilter für exchange 2003 empfehlen, der auch für privat erschwinglich ist? würde mich freuen, wenn ich auch erfahrungen mit dem genannten spamfilter nennen könntet. gruß
  14. jo, mir würde ein kurzer blick drauf auch reichen vielleicht findet sich ja wer, der sie hat und so freundlich wär sie uns zu geben...
  15. hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand die prüfung vom Mai 2007 für FISI hat?! wenn ja, wärs möglich die mir per mail zukommen zu lassen? dahoam@gory-home.de zur info an alle die hier meckern: ich möchte mir einfach mal die prüfung nur anschauen, weil sich bei uns in der berufschule und auch hier im forum alle drüber beschweren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...