Zum Inhalt springen

diablo_da_rula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von diablo_da_rula

  1. eben der meinung bin ich auch! es wussten warscheinlich nicht mal 5% bei uns in MUC! und GH1/GH2 war wirklich nicht schwer! ausser das mit SQL wenn mans nicht gelernt hat!
  2. @beNuts nicht die AZUBIS! die IHK selbst! [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: diablo_da_rula ]
  3. a) Standard Parallel Port Enhanced Parallel Port c) Extended Capability Parallel (Mode) so ähnlich stands im Tabellenbuch mit dem Enhanced oder Extended bin ich mir nimmer ganz sicher welches zu welchem gehörte steht aber im TB! [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: diablo_da_rula ]
  4. beide liegt ihr falsch! Ich habe die Prüfungen auch geschrieben und kann euch versichern es sind diese Punkte richtig: 1. Videoschnittkarte 4. DVD-Rom 9. CRT-Monitor 2048*1600 dpi 10. MPEG-Decoder 11. IEEE-1394 (Firewire)
  5. In München liefs Folgendermassen: GH1 geschrieben dann Pause dann kam der nette Herr der IHK ans Micro und sagt sie schreiben unter Vorbehalt..... was gemacht wird wissen sie nicht, Nachschreibetermin ist noch innerhalb der Ausbildungszeit fals sie nachgeschrieben wird! dann haben wir GH2 und WISO geschrieben! was ich nicht verstehe ist warum nicht gleich abgebrochen wurde, wie in den anderen Bundesländern!! noch ne Bemerkung zu Prüfung: wir fanden sie alle fair von der fragestellung und 70-80% waren auch leicht zu erreichen schätzen wir!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...