Zum Inhalt springen

weebee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich denke dass solche mutmaßungen hier fehl am platz sind! ich danke all den anderen für ihre meinungen und vorschläge. mfg weebee
  2. hmm na das sind ja ne menge unterschiedlicher vorschläge hier ... wenn ich nun 30.000 ansetze wie soll ich dann meine 20.000 aus der bewerbung begründen? tippfehler? mfg weebee
  3. huhu, ja so in etwa hatte ich mir das auch vorgstellt und hatte in der bewerbung 20000 brutto/jahr angegeben. Nun wurde ich aber darauf aufmerksam gemacht, dass dies viel zu wenig sei und ich bin verunsichert,weil das thema ja zu jedem vorstellungsgespräch gehört. mfg weebee
  4. also hier meine Ergänzungen: Alter: 25 Wohnort: noch Rostock Ausbildungsabschluss: Fachinformatikerin/Systemintegration Juli 2008 Berufserfahrung: eher keine (schulische Ausbildung) Arbeitsort: Hamburg Größe der Firma: nicht ganz klein Tarif: noch k.A. Branche der Firma: IT, Vernetzung digitaler Flachbildschirme (digital signage) Arbeitsstunden/Woche: ich nehme mal an 40 zu den anderen Angaben über gesamtjahresbrutto etc habe ich noch keine infos. Tätigkeit: Junior IT-Managerin - Verwaltung der Bildschirmnetzwerke und multimedialer Inhalte - Client Management, ggf. vor Ort (Reparaturen/Korrekturen an Bildschirmen,Video über CAT,PCs, Router tec.) - Entgegennehmen der Service-Calls -Bundesweite Schulungen und Pflege der Content Management Software - Technische Unterstützung der Projektmanager - Installationsbetreuung in den Bereichen DSL Installation und Konfiguration
  5. Guten Tag an alle, ich hätte gerne eine paar Meinungen zum Thema: "Wie viel kann ich als Berufseinsteiger als Junior IT- Managerin verlangen?" Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in Hamburg und muss mich auf jeden Fall zum Thema Gehaltswunsch äußern und würde ich freuen wenn mir jemand einen Vorschlag unterbreiten könnte. MFG weebee Abschluss: Fachinformatikerin/Systemintegration im Juli 2008

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...