Zum Inhalt springen

undefinedobject

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von undefinedobject

  1. Sind nicht die Cappen. Ist ein Unternehmen, das man vielleicht durch den Radsport kennen könnte Nach Rücksprache mit dem Headhunter denke ich sind 65k doch zu niedrig angesiedelt und ich gehe auf ein Zielgehalt von 75k.
  2. Hallo, habe ein Angebot zur Festanstellung erhalten -> Application Designer/in und weiß nicht genau, was ich als Jahresgehalt ansetzen soll. Es handelt sich um eine Consulting-Tätigkeit, hauptsächlich vorort beim Kunden. Hier die Infos: Alter: 27 Wohnort: Bayern letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker/AE + einige Semester Informatik Berufserfahrung: 7 Jahre Vorbildung: - Arbeitsort: Frankfurt Grösse der Firma: 80.000 MA Tarif: - Branche der Firma: IT-Beratungs- und -Dienstleistungsunternehmen mit den Kernkompetenzen Consulting Systems Integration und Outsourcing Arbeitsstunden pro Woche: 40 Würde 65000 per anno ansetzen. Gruß undefinedobject

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...