Zum Inhalt springen

nichtraucher_24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nichtraucher_24

  1. Hi. Ich bin eingeladen zu nem vierstündigen Auswahlverfahren für ne Systemadministrator-Stelle bei ner Krankenversicherung Geht von 10-14 Uhr. Postkorbübung plus Gruppenübung, klar, aber ich suche einfach noch Tipps. Tschüß
  2. Jo Wo hat stoppelkopf_dreitagebart das behauptet? Was soll deine Agressivität erreichen? Benützt du gern andere Leute als Prellbock für schlechte Laune? Fragen über Fragen Öhm, du bist erst seit 2004 in der IT-Branche. 1997/98 warst Du in der Schule/beim Bund. stoppelkopf_dreitagebart hat dir also Erfahrung voraus. Und nicht nur stoppelkopf_dreitagebart Aus dem Artikel: - Der Niedriglohnsektor, der lange Zeit als unterentwickelt galt, wächst seit Jahren. - Fast eine halbe Million Bundesbürger verdienen mit ihrer Vollzeitstelle so wenig Geld, dass sie zusätzliche finanzielle Unterstützung in Form von Arbeitslosengeld II benötigen. - ... sind Deutschlands Arbeitnehmer einer Zangenbewegung ausgesetzt, die viele als Anschlag auf den eigenen Lebensstandard erleben.
  3. Könnte ich, aber die Geschlechtsleitung äh Geschäftsleitung will mich nimmer. Auf keinen Fall. Da würde dann nach einem (anderen) Grund gesucht. sicher, hab beim letzten AG mehr (breiter und tiefer) gemacht. Angebot = Halber Bruttolohn pro Jahr. ALG1-Anspruch=sicher.
  4. Grund ist "betriebsbedingt" offiziell tatsächlich hat sich der AG finanziell und 5 Monate zeitlich verzockt bei nem Projekt und (klingt eitel) der Abt.Leiter hat wohl Angst um seinen Stuhl, da war wohl ein Bauernopfer fällig. <-- nur meine subjektive, unvollständige Meinung.
  5. Hallo. Man mich gerade rausgekickt, nun wollte ich mich mal nach eurer Meinung erkundigen. Man hat mir angeboten: a) ordentliche arbeitgeberseitige Kündigung, ohne "Arbeitsamtsrisiko" Kündigung mit "Handgeld" (zu versteuern), aber mit Aufhebungsvertrag daher mit "Arbeitsamtrisiko" (falls ich nix finde). Ich bitte um eure Markteinschätzung Mai 2007, was (für eure Fähigkeiten) ihr wählen würdet. Kriegt "man" was zum 1.7. oder muss man dann "vom Amt" (pardon, Arbeitsagentur) leben bzw. wird zur Zeitarbeitsfirma geschickt? Falls es interessant ist: mache die übliche FiSI / Admin - Schiene. Tschüß PS: Dass ich mich beim Arbeitsamt melden muss ist mir klar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...