Zum Inhalt springen

swosh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also ich schließe mich dem Beitrag von @icebear an, es ist ne frechheit zu sagen, macht euch nichts draus. Wir FiSi dürfen anscheinend alles wiederholen und warum wurde uns nicht vor der Prüfung gesagt das diese nur unter Vorbehalt geschrieben wurde??? Ich würde sagen hier sind soviele sachen schiefgelaufen das es kaum noch glaubwürdig scheint. Das ihr, hier indem Fall Du @Kater Fritz, die Schuld an die Druckstelle weitergibst, ist auch klar. Würde ja auch nichts auf meine Firma kommen lassen. Ich finde das ganze auf jedenfall ne frechheit. Es stand bisher vor jeder Prüfung der ungefähre Fragebogen im Netz, nur diesmal wird was gemacht, bisher wurde es immer geduldet. Aber wir sind ja eh nur die dummen Azubis und haben keine Rechte oder was meinst du dazu????? :mad:
  2. Hi Leutz, wir mussten bei uns in Würzburg die komplette Prüfung schreiben, bei uns wurde nix weggelassen oder ganz abgesagt...bin ja mal gespannt wie das ganze nun weitergehen soll...aber was solls...man lernt ja fürs leben und nicht nur für die Prüfungen :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...