Zum Inhalt springen

petruch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Liebe Freunde, hört man nicht des öftern das die IHK-Prüfungen die betriebliche und wirtschaftliche Realität wiederspiegeln sollen? Und ist es nicht auch so das die jene die sich zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen eindecken im Leben weiter kommen. Ich habe dies jedenfalls so gelernt. Und jetzt kommt die IHK daher und macht nen riesen Aufstand wegen der veröffentlichten Prüfungsinfo's. Dabei haben hier die Betroffenen doch nur das getan was ihnen jeden Tag in der Praxis begegnet, nämlich sich die Technik (welche Sie ja bedienen können sollen) zu nutze gemacht um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich meine das die jenigen die sich clever über mögliche Prüfungsinhalte informiert haben auch den Vorteil gegenüber den unwissenden belohnt bekommen sollen! Das ist eben der moderne Darwinismus. Und somit bitte ich jeden der in den Besitz von Prüfungsinfo's kommt diese wie schon immer brüderlich mit gleichgesinnten zu teilen, denn einen nochmaligen Abbruch wird sich die IHK nicht leisten können. Möge die Macht mit uns sein.
  2. Ich frage mich echt langsam wie lange das noch so weitergehen soll. Wir werden's ja irgendwann hinter uns gebracht haben, aber ob die nach uns jemals Ruhe bekommen werden? Am besten ist wohl gleich zu studieren.
  3. Das gibt doch wieder alles nichts! Wie kann Bayern am 21.06. schreiben während andere Kammern am 06.06. schreiben lassen wollen? Oder sind die Prüfungen dann unterschiedlich? Wie war das mit der Gleichbehandlung? Ich glaube es ist noch gar nichts wirklich klar...
  4. OK, am 06.06. also noch mal. allerdings frage ich mich ob der von mir schon abgelegte teil (AE, GH I) bewertet wird oder ob ich den auch nochmal schreiben muss. hat da schon mal jemand was zu vernommen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...