Zum Inhalt springen

tripleslash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tripleslash

  1. In Augsburg ( bayern) habe wir auch alle drei Teile geschrieben. Aber hier wiederum den 1 Teil unter Vorbehalt. Schon saukomisch, dass sich keiner einig war, was nu unter Vorbehalt geschrieben wird. Gruß ein ziemlich frustrierter FISI aus Augsburg. Tripleslash
  2. Tja da geb ich Dragon erstmal recht. In Bayern wird wirklich überlegt die Prüfung zu werten. Bayern hat auch gestern absichtlich beschlossen die Prüfung stattfinden zu lassen, um diese evtl. werten zu können. Erfahren habe ich das durch einen Anruf bei der IHK Schwaben/ Augsburg. In den nächsten Tagen soll das offizielle Statement der IHK Bayern verkündet werden ( ob oder ob nicht). Also lasst uns mal hoffen. Gruß Tripleslash auch geplagter und genervter FISI

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...