Zum Inhalt springen

cksit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cksit

  1. ich trottel habe natürlich erst jetzt bei der ihk nachgefragt... mann kann auch einfach nur Berufsschule eintragen (IHK Frankfurt) manche Ausschüsse wollen zwar details, allerdings gibt es dazu keine Regelung, so dass auch niemand einen dran aufhängen kann!
  2. ok danke! dann muss ich wohl die fehlenden wochen im klassenbuch nachschlagen...
  3. Hallo, bin bald FISI und muss vor der mündlichen halt noch ein paar ausbildungsnachweise schreiben... kann man die schulwochen auch einfach nur als Berufsschule eintragen, oder muss man da detaillierte Angaben zu machen? (haben ja oft genug nichts gemacht ) Und wenn man z.B. einen Linux Kurs hatte, muss man dann auch die einzelnen Tage aufsplitten, oder kann man einfach den Kurs eintragen? Danke schonmal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...