Zum Inhalt springen

cypher24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cypher24

  1. Also im Ausbildungsvertragen stehen 6.8 stunden täglich das wären dann 34 Stunden in der Woche somit könnte ich noch 6 stunden arbeiten pro woche. Wo liegt denn da die grenze bei Kindergeld bzw. Lohnsteuer ?
  2. Hi, bin jetzt 16 und wollte fragen ob es geht das ich einen Samstag Job auf 400Euro Basis neben meiner FISI Ausbildung annehmen kann. Bin jetzt im 2. Lehrjahr falls das relevant ist Gruß cypher P.S.: Braucht ihr noch mehr Infos ?
  3. Ist alles gleich unsichr so lange PLESK drauf ist
  4. Ja das ist alles klar. Nur ein Freund meint das ich nicht die selbe Tätigkeit wie mein Betrieb ausüben darf. Also wir machen im Betrieb auch Netzwerk installation und das mach ich dan ja auch ab und zu Privat. Gruß Cypher
  5. Hi, ich wollte neben meiner Ausbildung zum FISI ein Kleinunternehmen gründe da ich Privat Webdesign und auch bei Bekannten in der Firma mal ein LAN aufgebaue, nur hab ich dafür bis jetzt nie was genommen oder mal ein etwas größeres Geschenk bekommen. Wie ist das nur wenn ich neben der Arbeit das Kleinunternehmen gründe muss ich da irgendwas beachten ?? Also das mit mehr als paar Tausend im jahr verdienen und dann fällt das Kindergeld weg und das mein Chef bescheid wissen muss das ist schon alles abgeklärt. Gruß Cypher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...