Zum Inhalt springen

Jeljena77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeljena77

  1. Also, ich hatte meine ZP letztes Jahr im März (glaube ich), hatte im Juni meine AP. Was ich zur ZP sagen kann, ist einfach sich nicht damit stressen lassen. Ich habe 5-6 Wochen vorher angefangen zu lernen, bin alle Schulunterlagen durchgegangen und auch die ZPs aus den Jahren davor. Und das meiste, was ich gelernt habe, kam nicht dran, eigentlich so gut wie gar nichts. Deswegen empfehle ich dir folgendes: - die alten ZPs angucken (vor allem den Wiso-Teil, der wiederholt sich in den meisten Fällen) - das Buch: Einfach IT-Systeme, vor allem den Teil Hardware (inkl. die einzelnen Gruppierungen) - das IT-Handbuch richtig anschauen (die meisten Fragen kannst du echt damit beantworten; ich würde dir auch empfehlen, bei jeder Frage, wo du dir unsicher bist, im Buch herumzublättern, du findest sicher die Antwort) - Struktogramme beherschen! Viel Erfolg! Und geh es locker ran.....
  2. Also, ich stimme inTo völlig zu!!!! Habe mich auch vor meiner Abschlussprüfung bei anderen, vor allem die vor mir ausgelernt haben, nachgefragt, und alle sagten, dass ich mir die aktuellen Themen anschauen soll (z.B. VoIP, WLAN, BlueRay usw).... Ich würde mal sage, einfach alles mal kurz anschauen (auch USB < Vermerk auf die letzte prüfung) und auch die aktuellen Themen und dann hoffen, dass etwas dran kommt, wo du fit bist!
  3. JUPIIIIIIIIIII!!!!! Gestern habe ich es auch geschafft............ Gesamtergebnis: 75% Mich ärgert nur ein wenig mein Ergebnis im Prüfungsteil B (63% :upps ), ein paar Punkte besser und es wäre gesamt ein zwei! Aber naja, ich freue mich riesig, dass es im Teil A alles super geklappt hat. Ein gutes Ergebnis in diesem Teil war für mich wichtiger, da hier wirklich das praktische bewertet wird. Hey, Leute, wir haben es geschafft.....!!!!!!!!!!!
  4. Hallo zusammen, so, wie ich (FISI) gerade gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die noch wartet. Ich habe bei der IHK angerufen und die Info erhalten, dass noch nicht alle Prüfungskommissionen die Ergebnisse an die IHK gemeldet haben. Also, an alle Wartenden: WARTEN!!!! Und sich keinen Stress machen! :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...