Zum Inhalt springen

binario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Anregungen ;-) Ich werd trotzdem weiterhin in diesem Forum stöbern. Hat mir gut gefallen ;-) Was die Übersetzung anbetrifft, so arbeite ich schon seit langem in diesem Bereich. Mal hat man es mit technischen Übersetzungen zu tun, mal mit juristischen, mal mit wirtschaftlichen, medizinischen, etc. etc. Kein Übersetzer auf der Welt kann sich in jedem Thema auskennen. Deshalb orientiere ich mich gerne an "echten" Dokumenten, bzw. frage Leute aus dem Bereich, die "die gleiche Sprache sprechen" ;-)
  2. ich bin Übersetzter und, wie jeder guter Übersetzer, orientiere ich mich gerne an Originaldokumenten. So weiss ich, dass meine Übersetzungen wirklich dem Fach-Jargon entsprechen. Das macht es mir leichter und verbessert die Überzetzung.
  3. Hallo, ich müsste mal dringend wissen, wie so ein Abschlusszeugniss und -Urkude eines Informatik-Studiums aussieht... Wäre nett, wenn jemand hier mal sowas posten könnte. Danke und nen Gruss binario

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...