Zum Inhalt springen

andy150981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, ich habe heute bei der IHK Regensburg dir Prüfung geschrieben (FIAE) uns hat niemand von einer möglichen rücknahme der Prüfung was gesagt. Und ich muss sagen, der diese Homepage online gesetzt hat sollte strafrechtlich verfolgt werden, denn eine Wiederholung der Prüfung kostet unmengen Geld und Nerven (der Azubis und Korrektoren). Meiner Meinung nach hätte jeder diese Prüfung bestanden. Der 1. Teil was UML, ER-Diagramm, SQL und Struktogramm bzw. PA. Der 2.Teil war fast nur Hardware (Drucker und Multimedia) und ein 3 Zeiliges Struktogramm und zwei winzige SQL-Statements. Der 3. Teil war auch machbar, es ging vorallem über Angebote und AGBs. ein verärgerter Azubi :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...