Zum Inhalt springen

ernierni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ernierni

  1. TJA Auf der seite der IHK München steht das die Prüfung am 21.6 wiederholt wird zu beachten ist auch (Zitat) "Während außerhalb Bayerns der neue Prüfungstermin auf den 6. Juni festgelegt wurde, haben sich die meistenbayerischen IHKs für die Wiederholung der Prüfung nach den Pfingstferien entschieden." damit ist wohl Würzburg gemeint 80:2 für die IHK [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: erni_da_rula ]
  2. @PeWa wenn Bayern am 6.6 schreiben würde dann könnten die den ersatztermin gleich auf den 21.6 legen denn am 6.6 sind pfingstferien und da werden mehr als einer in den urlaub fahren und bundesweit später geht auch nicht denn dann haben die dort sommerferien
  3. @Mane dann hast du wohl noch nie einen neuen Camcorder in der Hand gehabt denn die ganzen werden über Firewire angeschlossen
  4. farbtiefe wieviele unterschiedliche Farben pro Bildpunkt gespeichert werden können optische ist die Auflösung die die Ablichteinheit wiedergeben kann interpoliert (da binn ich mir nicht sicher) ist die Auflösung die die Scannersoftware hochrechnen kann
  5. @Kater-Fritz das mit München ist glaube ich noch nicht ganz so sicher denn morgen 18.5 treffen sich ein paar leute vom prüfungsausschuß und bereden was jetzt gemacht wird denn am 19.6 sollten in München schon die mündlichen Prüfungen losgehen und die sind laut info ihk schon geplant und müssten dann neu organisiert werden
  6. Hi die IHK München trifft sich morgen (18.5.) um das weitere geschehen zu beraten.
  7. Hallo ich war auch am 15 im Olympiagelände dabei @Kater Fritz Können Sie den neuen Termin 21.6 bestätigen? Und wie sieht es dann mit den mündlichen Prüfungen aus, denn bei uns gibt es ein paar Leute die abends noch BOS machen und zum Wintersemester auf die FH wollen. Das geht halt leider nicht ,wenn die Ausbildung bis zum 27.7 nicht abgeschlossen ist. Danke im vorraus [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: erni_da_rula ]
  8. Hi es gibt leider auch eine eingescannte Verison
  9. Ich habe auch in München die Prüfung geschrieben @Dominik Gärtner Ich denke das man in jedem Teil so 70% schaffen konnte und die Prüfung war wohl eine der fairsten die es bis jetzt gab nur der WISO teil war etwas ungewohnt Ich habe jetzt im nachhinein mal die Vordrucke aus dem Internet gesehen und wer das vorher hatte war deutlich im Vorteil

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...