Zum Inhalt springen

3PO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für Dein Angebot. Habe mir bereits Bücher besorgt. @newbie Klar, ich werde es auch nicht schaffen den gesamten Stoff von 3 Jahren in einem Jahr zu lernen. Ich habe die Prüfungsunterlagen von den letzten 3 Jahren. Die werde ich mir genau ansehen und rausfiltern was besonders häufig dran kommt. Dann hab ich so einen groben überblick was in den nächsten Prüfungen wahrscheinlich wieder dran kommen wird oder auch nicht.
  2. Du hast ne pm Markus :-) Danke Dir. Sorry das ich mich so spät erst wieder melde. Ich war jedoch leider ausser Gefecht gesetzt.
  3. Danke für Deine Antwort. Auf Risiko möchte ich nicht unbedingt gehen. Genau Wiso war damals auch mein Problem Aber nun weis ich was meiner einer besser etwas mehr büffelt. Gibt’s links zu aktuellen Mitschriften aus der Berufsschule was Wiso betrifft? MfG 3PO
  4. 90x gelesen und keiner hat Tipps? Gibts hier Fachinformatiker oder gibt’s hier keine? Habe ich meine Frage evtl. zu kompliziert gestellt? Also mit so wenig Resonanz hätte ich echt nicht gerechnet. Das war früher mal anders hier. Die Zeiten ändern sich...
  5. Hallo liebe Leute. Ich möchte meine Prüfung zum Fachinformatiker/Systemintegration nächstes Jahr als externer Prüfling bei der IHK (Pfalz) machen. Als externer deswegen, da meine Ausbildung bereits mehrere Jahre zurück liegt. Leider konnte ich die Prüfungen aus persönlichen Gründen nicht früher wiederholen was mich allerdings nicht davon abringen wird, dieses nachträglich zu tun. Kostet mich dann zwar mein eigenes Geld, aber ich denke das ist es auch wert. Nun meine Frage an Euch: Kann mir jemand Tips geben welchen Lernstoff ich mir dringend vornehmen sollte? Ich bin über jeden Ratschlag der mir weiter hilft dankbar. Danke im Voraus! MfG 3PO

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...