Zum Inhalt springen

RIGO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. RIGO

    C++, Brauche Hilfe!

    Hier mal mein CODE for (int i=0;i<anzahl;i++) { for(int k=anzahl;k>i+1; k--) { cout<< " "; } for(int j=1;j<=i+(i+1);j++) { cout<<"*"; } cout<<endl; so in der art sollte der code aussehen bin mir nicht mehr ganz sicher ob das mit dem zeilenvorschub in c++ so geht aber der rest sollte stimmen! Gruß RIGO
  2. Hi, hast du schon mal daran gedacht ein PAP oder Strucktogramm für das problem zu erstellen??? Gruß RIGO
  3. Hi, gibt es bei euch keine Volkshochschule? Ich hab da einen Kurs besucht der richtig gut war, ich denk aber das kommt immer auf den Kursleiter an. Der is damals bei uns auf die speziefischen bedürfnisse des einzelen eingegangen. Gruß RIGO
  4. Hi, ich find das buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" sehr gut hat mir sehr gut gholfen und von anderen aus meiner klasse weiß ich auch das es ihnen geholfen hat!!!! Gruß
  5. Hallo, auf der Seite KYOCERA MITA Laserdrucker, Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte | Home findest du eine Druckkostenrechner der ganz gut ist da kannst du dann verschiedene modelle miteinander vergleichen (auch von anderen marken) Ich persönlich find ja den Kyocera FS 1030D super!!!! der kann duplex und der toner ist günstig(da anders wie bei hp toner und bildeinheit getrennt sind)!!! Die bildeinheit die in dem gerät ist ist für 100.000 drucke ausgelegt und auf der sind drei jahre garantie (auf dem gerät selbst zwei). Naja is halt ein super gerät find ich Gruß RIGO
  6. Hi, also ich würde ein informatik studiom empfehlen, man kann aber auch ne ausbildung zum fachinformatiker anwendungsentwicklung machen da hat man dann in der regel hauptsächlich mit programieren zu tun. In sachen vorwissen kann ich nur sagen -das is immer gut-, du kannst natürlich anfangen ne programmiersprache zu lernen wird bestimmt nicht von nachteil sein!!! Aber mach nicht den fehler eine programiersprache zu "lernen" sondern versuch das zu verstehen was hinter den befehlen stekt dann hast du später auch kaum probleme auf eine andere sprache umzusteigen weil du dann weist worum es geht!!!!!! Zum lernen kann ich dir nur bücher empfehlen da lernt es sich besser wie im internet und du kannst davon ausgehen das, dass auch stimmt was da steht im gegensatz zum internet! Als einstieg in eine programmiesprache kann ich dir die scripte von DataDidact empfehlen da bekommst du alles vom ersten schritt an erklärt (z.B. was ist ein algorthmus usw). Gruß RIGO
  7. An der FH Trier kann man auch Wirtschaftsinformatik Studieren. (FH Trier: Fachhochschule Trier) Ein bekanter von mir hat das auch da Studiert und war ganz begeistert.
  8. RIGO

    Suche nen Drucker, weil

    der Canon IP 3300 oder 4300 sind gut, da kosten die orginal tinzen auch nicht ganz so viel!!! (schwarz ca. 13€)
  9. Hi, ich hab mir auch meine eigene Forlage gebastelt ohne viel schnick schnack!!!! Hab halt die Fimen Farben verwendet und das wars. Wenn es natürlich eine Folienforlage der Firma gibt würd ich die benutzen. Beim erstellen einer eigenen Folienforlage würd ich aber bedenken "weniger ist mehr"!!!! Denn es soll nicht vom Inhalt ablenken.
  10. RIGO

    Dokumentation

    Auf der Seite begga.de - the IT-Site gibt es ganz viele beispiel Dokus zu jedem IT Beruf!!!! Gruß RIGO
  11. Sorry is so ne make von mir. Soll ich das abstellen?
  12. Ist nur meine persönliche meinung. Ich find halt das es da besser aussieht. Aber im grunde kannst du es halten wie du willst.
  13. ich mein natürlich leitfaden auf die linke seite!!!!! Sorry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...