Zum Inhalt springen

nimoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Sagt. Muss man auch zur Verteidigung sein Berichtsheft noch mitbringen? Ich muss ja schon Beamer, Laptop und div. andere Technik mitnehmen. Und das in der Tram. Für den großen Aktendulli ist bei mir nicht mehr genug Platz :-( Gruß, Lenard
  2. OH doch. Im Vergleich zu alle davor war die schwer. Ich ich muss es wissen, habe alle Sommerprüfungen unter Zeit geübt und kam immer über 70% und mehr. Bei WiSo weiß ich, dass ich schlecht bin. Hab ja auch nicht das geringste interesse daran zu wissen, dass ich wenn ich Schwanger bin nicht arbeiten darf usw.. Doch die bekommt man ja trotzdem immer gut hin. Nebenbei: Die IHK sollte mal 0815-Dozenten verbieten. Also die, die selber noch lernen oder es nicht zum richtigen Lehrer geschaft haben.
  3. IHK Dresden (endlich sind die Ergebnisse da) Zur Verteidgung, die Prüfung war schwer: Ganzheitliche Aufgabe I 64,0 Ganzheitliche Aufgabe II 55,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 62,0 Scheinbar ist der Teil bestanden. Oder? Ich bin natürlich trotzden sehr enttäuscht, denn die Ergebnisse spiegeln überhaupt nicht meine Fähigkeiten wieder. Ich muss natürlich meiner schulischen Einrichtung bedanken, die sogut wie gar nix in sachen Projekten gemacht hatte. Was wohl meine 55% erklärt. Doch im ersten Teil hatte ich ein so gutes Gefühl und nun das. :old WiSo war noch nie meine Welt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...