Zum Inhalt springen

Massel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Massel

  1. Massel

    soundkartenfehler

    achso daran kann es liegen. aber ich habe jetzt eine andere reingemacht und die geht ! Danke trotzdem
  2. Hallo, ich habe gestern eine andere Soundkarte in mein Pc eingebaut, dabei habe die alte rausgebaut. Nun steht beim Geräte- Manager ein gelbes Fragezeichen und wenn man die Hardware installieren möchte steht hardwareinstallation nicht möglich. Die Driver für die Karte habe ich im Internet gefunden. Beim Winamp-Player kommt dann immer eine Fehlermeldung. Dort steht" Bad directSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code: 88780078" Könnt ihr mir weiterhelfen ?! Danke
  3. bringt es was, wenn ich den pc formatiere?
  4. ich habe ja keine ahnung was das für ein fehler ist
  5. ja danke für die hilfe, aber das hilft mir nicht weiter. der blaue bildschirm wird mir angezeigt. das ist aber das gleiche problem wie vorher, nur das ich den pc reseten muss Und was jetzt?
  6. Hallo, ich habe ein problem und zwar: wenn ich mein PC hoch fahre, dann läuft im ersten moment alles nach Plan ab. Aber dann kommt plötzlich jedesmal an der gleicher Stelle eine Fehlermeldung das geht so schnell, da kommt ein blauer Bildschirm da steht dann irgendetwas, aber ich kann nichts lesen. danach fährt der Rechner erneut hoch(automatisch) und dann steht da auf einen schwarzen hintergrund software oder hardware veränderung hat stattgefunden und dann muss ich ca .27 sek warten bis die zeit abgelaufen ist und dann kommt erst das Windowsladezeichen und danach kommt der desktop. Durch was kommt diese Fehlermeldung? Könnt ihr mir weiterhelfen. Wäre nett. Danke
  7. ja wenn das netzteil ausgeschaltet wird und dann nach längerer Zeit angemacht wird dann dauert es immer bis der pc angeht .
  8. was ist den power_good ?
  9. Ich habe den Screenshoot als Datei angehangen Gruß
  10. Massel

    Pc Übertakten..

    Ich will ein bisschen mehr mhz haben und wenn es geht die garfikkarte besser machen. ich habe ein pentium 4 prozessor .1gb arbeitsspeicher. geforce fx5200Grafikkarte 128mb. und windows xp
  11. Massel

    Pc Übertakten..

    Also ich habe schon alle unnötigen Programme ausgeschaltetbeim start. Ich will ja nun mein Pc besser machen. irgendwie schneller machen ( mehr ghz und und und )alles einwening auf pushen. Nur dazu brauche ich eure hilfe......
  12. Massel

    Pc Übertakten..

    Ja da habt ihr ja alle recht.Aber ich wollte es halt mal lernen. Naja so große probleme habe ich ja nicht mit dem Pc. Gibt es denn ein Paar einfache tricks um den Pc ein bisschen flotter machen zu können?
  13. Massel

    Pc Übertakten..

    Also ich habe den alten mit 1,9 ghz.
  14. Massel

    Pc Übertakten..

    :)Warum ? Naja wenn du meinst das geht nit. ok dann werde ich es auch lassen.
  15. Hallo, ich wollte mal wissen und ausprobieren, wie man meinen Computer Übertakten kann und wollte wissen, ob das überhaupt geht. Eins weis ich, ich kann nichts im bios umstellen. Da habe ich schon geschaut. Ich habe ein Intel Pentium 4 Prozessor. Über weitere Informationen von meinen PC kann ich gerne Auskunft geben. Bedanke mich schon mal bei euch, für die Antworten.
  16. Also, ich habe das jetzt mal getestet, am netzteil liegt es nit. Ich habe mal ein anderes an geschloss und da war das gleiche Spiel wie vorher. Und was nun ?
  17. Also der netzstecker ist an der steckdose angeschlossen. Das netzteil ist gerade mal 2-3monate alt dann kann nicht am netzteil liegen oder doch ?
  18. Die Festplatte ist über usb angeschlossen. ich habe keine freien ide kabel im rechner übrig oder nicht angeschloßen
  19. Ich habe in dem PC ein neues Mainboard und CPU eingebaut. Auf der Festplatte hatte ich 2partitionen. auf der einen spiele und auf der anderen windows. ich habe die windows partition formatiert. Was dauert da so lange beim starten? Bis er anfängt Windows zu laden oder noch bevor er anfängt das zu starten? Ja alles. I ch habe mir vorkurzen eine externe festpallte gekauft mit 250 gb und da hab ich musik etc.drauf und die fährt beim hochfahren auch mit hoch und das dauert voll lange. habe ich gemerkt und wenn die aus ist geht alles viel schneller beim hochfahren. wie kann ich die einstellen, das ich die festplatte automatisch einstellen kann?
  20. Die festpallte habe ich formatiert, weil nichts mehr ging.
  21. ich hatte vorher ein msi board mit einem amd athlon 1900+(1.6GHZ) prozessor das habe ich aber rausgebaut weil der prozessor nicht mehr ging und jetzt habe ich ein msi board wie oben beschrieben mit einem intel pentium 4prozessor 1.9ghz
  22. Gleiches Mainboard wie vorher verbaut war? Sorry, das verstehe ich jetzt nicht, was du damit meinst.
  23. Das Netzteil ist ein gutes. 550watt und ist neu. Das komische ist, wenn der pc schon einmal am tag an war, dann geht er auch ohne mucken an. Er geht dann nicht an, wenn ich aus der schule komme.
  24. Um welche Hardware handelt es sich? msi-ms-6507 mainboard und ein intel 4 prozessor 1900MHZ Was wurde verändert? (Hard- und Software) Es wurde ein anderes mainborad reingesetzt in dem Pc. Der Pc ist in einem Netzwerk. Sind irgendwelche Medien in den Laufwerken? Nein Betriebssystem und Patchstand? windows xp professional
  25. Ja dies ist der gleiche erst will er nit angehen und dann auch noch so lange hoch fahren. mein pc ist eine schlafmütze;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...