Zum Inhalt springen

mvdp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mvdp

  1. bin auch im teil a mit 49 durchgefallen. ich wurde z.b. gefragt was ist Handlungskalkulation? hab keine ahnung was das ist! auch die vielen büroleute und chefs die ich gefragt habe wissen es nicht. der Prüfer meint aber, wenn man das nicht weiß kann man nicht als fisi losgelassen werden.
  2. Bin auch durchgefallen! Mir fehlte im Fachgespräch 1 Punkt. Einer Kollegin fehlte nur 0,5 Punkt! Hab noch nie gehört, das in anderen Berufen bei der mündlichen jemand wegen einem oder einem halben Punkt durchgefallen ist. :confused:
  3. mvdp

    OSI Schichtmodell

    Mir hat es geholfen der jeweiligen Schicht Hardware/Protokolle zuzuordnen. z.B. Physikal Layer : Kabel, Stecker, Übertragungsleitung Data Link Layer: Switch, PPP usw.
  4. Du hast dem Prüfungsausschuß Dein Projekt doch schon mit der Doku vorgestellt! Also, die Präsi sollte dann eher Deinen 2. Vorschlag enthalten. (Ob das aber das non plus ultra ist?)
  5. mvdp

    Präsentation

    soweit mir bekannt ist, sollen wir den Prüfungsausschuß als Leute vom Fach ansehen und nicht als "Dummies"!
  6. mvdp

    Tron - der Film

    Stimmt! Bin auch schon lange auf der Suche nach diesem Film! Alles wird wiederholt, aber dieser ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...