Zum Inhalt springen

Trompy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trompy

  1. Danke für den Link. Mir erscheint das ganze allerdings ungewohnt für meinen Beruf als FIAE in der Webentwicklung. Zunächst wegen dem Satz "Gesetzlich geregelt ist dieser Rechtsgrundsatz nur für kaufmännische Angestellte" was schon andeutet das dies ungewöhnlich ist. Außerdem wundere ich mich wie ich das nun in die Tat umsetzen sollte. Darf während und dazu noch 2 Jahre nach dem Arbeitsverhältnis nicht mehr als Fachinformatiker tätig sein? Oder nicht mehr in der Webentwicklung? Leicht verwirrend das ganze und ein Jurist bin ich ohnehin nicht. Sollte ich da mal mit dem AG reden? Grüße
  2. Hallo, was bedeutet diese Klausel genau in einem Arbeitsvertrag bezogen auf einen FIAE? Danke für die Antworten. Schönen Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...