Zum Inhalt springen

Biker83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das stimmt, bei manchen Kammern wird der Prüfling zuhause angerufen desweiteren gibt es auchauch verschiedene andere Verfahren. Fakt ist die IHK lässt sich glaube egal wo sie dann gerade ist schon mal was länger zeit aber naja damit müssen wir Prüflinge eben leben
  2. Hi, also bei der IHK Koeln hat es für die Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung auch etwas länger gedauert. Ein Tipp: Telefon zur Hand nehmen und bei der zuständigen Person für die IT Abschlussprüfungen anrufen und fragen wann die Schreiben raugeschickt werden. In dem Schreiben steht dann die Noten der schriftlichen Prüfung und wann der Termin für die mündliche Prüfung ist. Ich habe meine mündliche Prüfung nächste Woche und ich hoffe ich habe dann mein Abschlusszeugnis in der Hand :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...