Zum Inhalt springen

Roman-Drechsel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roman-Drechsel

  1. Ich verwende jetzt eine Tabelle mit 3 Zeilen. Wie bekomme ich es hin, dass die untere Zeile immer ganz unten ist, auch wenn die Höhe < 100% ist? <body style='margin:0px;height:100%;width:100%;vertical-align:top'> <table border='0' cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' height='100%' valign='top'> <tr width='100%' height='148'> <td width='100%' height='148' style='background:url(images/layout/header.jpg) repeat-x'> </td> </tr> <tr valign='top' width='100%' height='100%'> <td valign='top' height='100%' style='padding:0 10px 10px 10px'><?php include("content.php"); ?></td> </tr> <tr width='100%' height='35' valign='bottom'> <td width='100%' height='35' align='center' valign='middle' style='bottom:0px;background:url(images/layout/footer.jpg) repeat-x'><?php echo $footer_text; ?></td> </tr> </table> </body>
  2. Hi, also ich habe heute mein Vorstellungsgespräch gehabt. Sie meinten, dass es knapp 5€ pro Stunde gibt, also ~1000€ Brutto. Das halt ich doch für ein bisschen wenig, oder?
  3. hi, Dresden wäre eine Alternative, ja. Ich hab mich auch schon bei einigen Firmen beworben. Dresden würde aber auch heißen, dass ich mir da eine Wohnung suchen müsste, was dann wieder mit hohen Kosten verbunden ist. Pendeln is n bisschen doof, da es bis Dresden ca 90km sind. Deshalb will ich erstmal schauen, ob ich hier in der Umgebung was finde.
  4. Ok, Alter: 24 Wohnort: Ost-Sachsen Ausboldungsabschluss: Realschule, am 17.07. FI-AE Berufserfahrung: keine Vorbildung: Webprogrammierung (PHP, XHTML usw.) Arbeitsort: Bautzen (auch Ost-Sachsen) Größe der Firma: 3 Tarif: ka Branche: Programmierung, Beratung Arbeitsstunden: 40 Tätigkeit: "Verstärkung im Bereich (x)html + css, normales JavaScript, PHP + MySQL" mehr weis ich leider auch nicht
  5. Hi, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich hab keine Ahnung, was man als Anwendungsentwickler für ein Gehalt verlangen kann. Aus Aufgabe wurde mir PHP-Programmierung genannt. Ich hab am 17.07. meine Prüfung, also noch keine Berufserfahrung. Bei der Firma handelt es sich um ein kleines 3Mann Unternehmen. Gruß
  6. danke euch beiden @MaddinMV: Danke für den Hinweis, hab das schon geändert
  7. Hi, ich habe eine kleine Seite. Vor kurzem erreichte mich die Meldung, dass bei einigen Leuten Sonderzeichen (ä ö ü ß) nur als ? angezeigt werden. Muss ich jetzt alle Sonderzeichen durch die HTML-Code (z.B. & ) ersetzen oder geht das auch einfacher? Gruß
  8. jo das hab ich mir auch gedacht, aber wie kann ich die fenstergröße unter IE ändern?
  9. Hi, folgender Code funktioniert unter FireFox, Opera, Netscape usw. aber nicht bei InternetExplorer. Wie muss ich den Code ändern, damit er auch im IE funktioniert? window.innerWidth = <?php echo $size[0]; ?>; window.innerHeight = <?php echo $size[1]; ?>; Gruß, Roman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...